Komptech – Kundentage „Technology Days“

Zum ersten Mal hat die Firma Komptech die Partnertage mit den Komptech-Kundentagen verknüpft. So konnten wir unseren Schweizer Kunden die Firma Komptech als innovativen Lösungspartner präsentieren.

Die GETAG Entsorgungs-Technik AG ist am 24. Juni 2019 mit Kunden aus der ganzen Schweiz nach Ljutomer, Slowenien gereist. Nach einer kurzweiligen Anreise sind wir am Montagnachmittag im Produktionswerk von der Komptech-Crew herzlich begrüsst worden. Der Nachmittag wurde genutzt um die beiden komplett modernisierten Produktionsstätten zu besichtigen. Anschliessend wurden wir mit einem köstlichen Gala-Dinner verwöhnt. Auch das Kameradschaftliche wie auch das Kulturelle kam nicht zu kurz. So kamen wir in den Genuss einer Vorführung einer traditionellen slowenischen Volkstanzgruppe.

Am Dienstagmorgen standen die umfangreichen Maschinenvorführungen auf dem Programm. Die Firma Komptech scheute keinen Aufwand und präsentierte den interessierten Kunden eine breite Palette an Maschinen:

Wir danken der Firma Komptech für die top organisierten Tage und unseren Kunden, dass sie sich für diese Reise Zeit genommen haben. Wir werden diesen Event in guter Erinnerung behalten!