Rückblick Recyclingkongress 2020 Biel

Am 16. Januar 2020 fand auch dieses Jahr im Kongresshaus in Biel der Recyclingkongress statt. Wie gewohnt war der Anlass als Treffpunkt für Abfall- und Recyclingverantwortliche aus der öffentlichen Hand, Verbände und Privatwirtschaft sehr gut besucht. Das Programm war auch in diesem Jahr sehr umfassend und präsentierte Referate über aktuelle Themen im Recycling- und Abfallbereich. Der Kongress hat sich als Branchentreffpunkt für Akteure der Abfall- und Recyclingwirtschaft in der Schweiz etabliert und bietet neben Fachreferaten eine Plattform zum persönlichen Austausch und Diskussionen.

Die GETAG durfte an ihrem Info-Stand zahlreiche Besucher willkommen heissen.
Das Datum für den nächsten Recyclingkongress steht auch schon fest, er findet am Freitag, 29. Januar 2021 statt.