TERMINATOR – der Unzerstörbare!

Nach 7'000 Betriebsstunden im Kanton Neuenburg, wurde der Schredder Typ TERMINATOR 3400 SD von Komptech, Hakenlift Version, in unserer Werkstatt überholt und aufbereitet.

Bei Henry Transport SA in Vufflens-la-Ville kam das Remanufactouring zum Zuge!
Herr Morier und sein Team haben sich dafür entschieden, dem bestehenden Shredder «ein zweites Leben in ihrem Betrieb zu schenken».  Dieses Modell hat sich bewährt und eignet sich bestens, für das Zerkleinern von Holz, Sperrmüll, Plastikrohre und Landwirtschaftsfolie. Die gute Zugänglichkeit für Wartungsarbeiten, die Fernbedienung welche es dem Belader erlauben kontrolliert zu arbeiten und die Vielseitigkeit dieser Maschine sind wohl bekannt.

Wir wünschen der Henry Transports SA viel Erfolg mit dem neuen Sortierzentrum. Vielen Dank für das Vertrauen und möge der Schredder für viel Zufriedenheit sorgen.

 

Verwendete Produkte

Universalschredder_Mobil_Zerkleinern_Terminator_Komptech_Hook_Sperrgut_Hausmüll_Sperrmüll_schwierige-Materialien_Autoreifen-e1589972966670

Universalschredder

Vorteile auf einen Blick
  • Zerkleinerung schwierigster Materialien möglich
  • Störstoffunempfindlich durch Hydraulikantrieb mit Überlastsicherung
  • Variable Korngrösse durch Schnittspaltverstellung
  • Hohe Standzeiten und geringe Verschleisskosten durch mehrfach verwendbare Verschleisszähne
  • Je nach Bedarf stehen drei verschiedene Werkzeugvarianten zur Verfügung
mehr lesen