Abrollcontainer mit Kornschieber

Kollegen machten Daniel und Simon Röthlisberger auf die Produkte der Firma GETAG Entsorgungs-Technik AG aufmerksam.

Vater und Sohn sind sehr vom Preis- und Leistungsverhältnis der Behälter überzeugt und haben sich dadurch für die Beschaffung eines Abrollcontainers mit Getreideschieber bei der Firma GETAG entschieden.

Ein Kriterium, welches massgebend für die Beschaffungsgrundlage der Herren Röthlisberger war, dass die Lieferung unbedingt vor der Getreideernte angeliefert werden musste, wo der Behälter dann in den Einsatz kommt. Unser Kunde wurde nicht enttäuscht, die gewünschte Lieferzeit wurde eingehalten, was in der heutigen Zeit keine Selbstverständlichkeit mehr ist. Dazu entspricht die Qualität den vollen Erwartungen!

Wir danken Daniel und Simon Röhtlisberger für das Vertrauen und wünschen Ihnen eine erfolgreiche Getreidesaison.

Verwendete Produkte

Abrollcontainer_mit WHD mech_Benne avec couvercle_mech

Grossraumabrollcontainer

Vorteile auf einen Blick
  • Breites Sortiment
  • Kundenwünsche können berücksichtigt werden
  • Hoher Qualitätsstandard
mehr lesen