Vision

Aus Überzeugung nachhaltig - seit 1990

Viele Menschen streben einen nachhaltigeren Umgang mit Ressourcen an. Dabei fällt dem Schliessen von Energie und Stoffkreisläufen eine Schlüsselrolle zu. Ein wichtiger Aspekt hierbei ist, dass möglichst viele Wertstoffe aus Abfällen wiedergewonnen und der Kreislaufwirtschaft zugeführt werden. Das vermindert die Verschwendung wertvoller Rohstoffe – und macht die Welt Stück für Stück zu einem besseren Ort.

Meine Vision ist es, einen konkreten Beitrag zu einer nachhaltigen Entwicklung unserer Gesellschaft zu leisten. Das Unternehmen GETAG ist für mich das Werkzeug, um diese Botschaft in die Schweiz hinauszutragen. Zusammen mit unseren Kunden, also Recyclingfirmen, Entsorgungsunternehmen, Entsorgungsverbänden und Kehrichtverbrennungsanlagen, Gemeinden und Städten sowie Unternehmen mit grossem Abfallvolumen, lassen wir diese Vision jeden Tag ein Stück mehr zur Realität werden – und dies seit über 30 Jahren. Auch die Zukunft bei GETAG bleibt spannend: Bis 2030 haben wir uns zum Ziel gesetzt, als Unternehmen CO2-neutral zu sein. Damit leisten wir einen konkreten Beitrag zur Nachhaltigkeit. Wann dürfen wir Sie mit guten Einfällen für Abfälle unterstützen?