Erfolgreiches Handling von Abfallmaterialien in KMU’s mit Husmann-Pressen

Es freut uns, dass wir unserem Kunden, der Firma Perret SA in Chavornay, zwei neue 12 m3 Presscontainer liefern durften.

Sein Endkunde, die Garage DAN in Echallens, hat sein Entsorgungskonzept überarbeitet. Mit den neuen Pressen hat er jetzt eine optimale Lösung für seine Abfalltrennung im Betrieb. Eine der beiden Maschinen wird für die Entsorgung von Papier und Karton eingesetzt, die Andere für alle brennbaren Abfälle.

Ursprünglich wurden die Materialien in herkömmlichen Abfallcontainer lose gesammelt. Dank der neuen Lösung ist der Endkunde jetzt in der Lage, das Volumen der Abfälle zu reduzieren und zentral zu verwalten. Damit wird die Anzahl der Transporte reduziert und schlussendlich Kosten eingespart. Durch die gewählte Lackierung der Presscontainer, sind sie perfekt in die Umgebung der Firma integriert.

Kurz und bündig: Eine saubere Lösung – keine herumliegenden Abfälle – ein optisch ansprechendes Entsorgungsbild – Transportkosteneinsparung!

Wir danken Herrn Perret und seinem Kunden der Carrosserie DAN für das uns entgegengebrachte Vertrauen!

Verwendete Produkte

Husmann_Welaki SPB AN-E_Presscontainer mobil farbig_1

Mobile Selbstpresscontainer

Vorteile auf einen Blick
  • Husmann Selbstpresscontainer werden von A-Z in Deutschland hergestellt
  • Alle Behälter werden standardmässig robotergeschweisst
  • Nachstellbare Führungsleisten
  • Glatte, spantenlose und 3-seitig konische Behälterausführung
  • 2-K PUR Lackierung, Korrosionsschutz C3 nach ISO 12944
  • Es stehen über 30 verschiedene Typen zur Auswahl
mehr lesen