Nacht- und Wochenendaktion KVA Oftringen

In einer Nacht- und Wochenendaktion durften wir in der Kehrichtverbrennungsanlage Oftringen den Schredder ersetzen. Nach vielen Vorbereitungs- und Planungsarbeiten ging es am Donnerstagabend 24.10.2019 endlich los.

Nach dem Ausbau des Trichters konnte anschliessend der ausgediente Schredder ausgehoben werden. Mit dem gigantischen Autokran wurde der neue Zerkleinerer eingehoben und wieder montiert. Nach 160 Mannstunden in 3 ½ Tagen konnte am Sonntagabend die Anlage wieder in Betrieb genommen werden.

Vielen Dank an ERZO Oftringen für diesen tollen Schwergewichtsauftrag!

Verwendete Produkte

DSC_0626_Bild-für-Homepage

Zweiwellenreisser

Vorteile auf einen Blick
  • Ein offener Schneidtisch, der den Verschleiss auf ein Minimum reduziert
  • Dank aggressiver Messerausführung keine Andrückvorrichtung erforderlich
  • Ein automatisches Reversierprogramm, das Probleme bei Störstoffen ausschliesst.
  • Die Zerkleinerung in beide Richtungen bei gleicher Drehzahl und gleichem Drehmoment verringert den Verschleiss und verbessert die Leistungsfähigkeit und den Schredderdurchsatz.
mehr lesen