Neue Gemeinde Wertstoff-Unterflursammelstelle mit Altkleidersammlung

In Hindelbank wurde auf dem Gemeinde Werkhof eine neue Wertstoffsammelstelle realisiert.
Neu werden Altglas, Aludosen und Altkleider in Unterflurbehältern gesammelt.

Der Altkleider Unterflurbehälter wurde durch die Firma Texaid finanziell unterstützt. Für die Gemeinde beliefen sich die Anschaffungskosten lediglich auf den Beton-Aussenbehälter und den Einbau des Systems. Das Innenleben (Unterflur-Innenbehälter mit hydraulisch angetriebenem Liftsystem) wurde durch die Firma Texaid finanziert, welche sich auch um den reglemässigen Leerungszyklus kümmert.

Die Leerung und Entsorgung von Altglas und Aludosen wird durch die Gemeinde über ihren Entsorgungspartner organisiert.

Herzlichen Dank für die tolle Zusammenarbeit und den schönen Auftrag!

Verwendete Produkte

IMG_6539-e1547136952733

Unterflursysteme

Vorteile auf einen Blick
  • Vereint Alltagsnutzen mit skulpturartigem Design und lässt sich harmonisch in jede Innenstadt integrieren
  • Ergonomische Einwurfhöhen – auch für Kinder und Rollstuhlfahrer erreichbar
  • Kühle und hygienische Sammelbedingungen verhindern Belästigungen durch Geruch und Ungeziefer
  • 1-Mann-Entleerung ausreichend für einen optimalen Mitarbeitereinsatz
  • Nicht brennbar, voll recycelbar
mehr lesen