Neuer Schredder-Tisch für die KVA-Gamsen

Nach einer intensiven Vorbereitungsphase durch das GETAG Service-Techniker Team wurde der Austausch des Schneidtisches in Angriff genommen.

Als erster Schritt wurde der bestehende Trichter demontiert sowie die Hydromotoren inkl. Drehmomentstützen abgeschraubt und abgedrückt. Anschliessend wurde der bestehende Schredder-Tisch mit zwei Autokranen aus dem Boden gehoben und gleich für den Abtransport auf dem LKW platziert. Danach wurde der neue Tisch inkl. Wellen und Lager an seinem Platz positioniert, die beiden Hydromotoren mit den Drehmomentstützen ausgerichtet und festgeschraubt. Zu guter Letzt wurde der Trichter wieder ausgerichtet und montiert.

Wir danken der KVA-Gamsen für den geschätzten Auftrag und dem neuen Schredder-Tisch viele gefrässige Stunden.

Verwendete Produkte

DSC_0626_Bild-für-Homepage

Zweiwellenreisser

Vorteile auf einen Blick
  • Ein offener Schneidtisch, der den Verschleiss auf ein Minimum reduziert
  • Dank aggressiver Messerausführung keine Andrückvorrichtung erforderlich
  • Ein automatisches Reversierprogramm, das Probleme bei Störstoffen ausschliesst.
  • Die Zerkleinerung in beide Richtungen bei gleicher Drehzahl und gleichem Drehmoment verringert den Verschleiss und verbessert die Leistungsfähigkeit und den Schredderdurchsatz.
mehr lesen