Neuer Terminator für Celtor SA – mit noch mehr Power

Unserem langjährigen Kunden Celtor SA konnten wir einen neuen Schredder liefern. Bei dieser Ersatzbeschaffung war eine erhöhte Mobilität – mit einem Raupenfahrwerk anstelle der Hakenliftausführung – wie auch noch mehr Power – mit dem Typ Terminator 6000 SDF anstelle des 5000ers SDF – gefragt. Dies um die Maschine möglichst unabhängig auf der Deponie verschieben zu können und um noch mehr Durchsatz auch bei äusserst schwer zu zerkleinernden Materialien zu erreichen. Ausserdem wurde die Maschine auf Wunsch in den Farben des Kunden – in RAL 5010 Enzianblau – lackiert.

Wir danken Celtor SA für die langjährige Partnerschaft und wünschen «frohes Schreddern» mit der neuen Maschine.

Verwendete Produkte

Universalschredder_Mobil_Zerkleinern_Terminator_Komptech_Hook_Sperrgut_Hausmüll_Sperrmüll_schwierige-Materialien_Autoreifen-e1589972966670

Universalschredder

Vorteile auf einen Blick
  • Zerkleinerung schwierigster Materialien möglich
  • Störstoffunempfindlich durch Hydraulikantrieb mit Überlastsicherung
  • Variable Korngrösse durch Schnittspaltverstellung
  • Hohe Standzeiten und geringe Verschleisskosten durch mehrfach verwendbare Verschleisszähne
  • Je nach Bedarf stehen drei verschiedene Werkzeugvarianten zur Verfügung
mehr lesen