Revision der Rundballenpresse von GEKAL Buchs

In einem Zeitraum von 3 Wochen durften wir die Rundballenpresse der Kehrichtverbrennungsanlage Buchs komplett revidieren.

Das bestehende System wurde umgebaut auf Abtransport Rechts. Dafür wurde ein neuer Wickeltisch für den Ballenauswurf montiert. Ein weiteres Hydraulikaggregat für den Pufferförderer wurde ebenfalls angebracht. Zusätzlich wurde die bestehende Hauptpresskette ersetzt. Nach Lieferung der Maschine durften wir bei schönstem Wetter die Montage bei GEKAL vornehmen. Der Kundendienst konnte nach Einbindung und Programmierung der neuen Förderanlage die revidierte Presse dem zufriedenen Kunden übergeben.

Vielen Dank der Kehrichtverbrennungsanlage Buchs für diesen tollen Auftrag.

Verwendete Produkte

rundballen_001

Rundballenpressen

Vorteile auf einen Blick
  • Speziell für das Verpressen von Kehricht entwickelte Maschine
  • Luftdichtes Einpacken des Mülls
  • Mobile Maschinentechnik
  • Robuste, praxistaugliche Maschine
mehr lesen