SIG – Operation MAXX 2!

Die GETAG Romandie SA, gewann im 2018 die Ausschreibung für die Lieferung einer Trommelsiebmaschine an die Firma SIG. Die erste Siebmaschine Komptech Typ MAXX ist bereits seit Ende 2011 auf dem Gelände in Châtillon in Betrieb. Eine unverzichtbare Maschine für die Siebung von Kompost! Mit den verschiedenen Siebtrommeln (unterschiedliche Maschengrössen), erzeugt SIG eine hervorragende Kompostqualität. Zufrieden mit der Leistung des ersten Trommelsiebes, entschied sich SIG nach erfolgter öffentlicher Ausschreibung, das Vertrauen in die GETAG zu erneuern. Die neue Siebmaschine wurde Anfangs 2019 ausgeliefert. Für das uns engegengebrachte Vertrauen möchten wir uns bei der Firma SIG bedanken und freuen uns, dass der Kompost in Genf immer eine gute Referenz ist!

Verwendete Produkte

TrommelsiebMaxx_001

Trommelsiebe

Vorteile auf einen Blick
  • Breite Produktpalette für jeden Leistungswunsch
  • Wahlweise Standard-Siebtrommeln mit fixer Lochung oder flexibles System mit wechselbaren Siebsegmenten
  • Wahl des Antriebes; diesel-hydraulisch, diesel-elektrisch oder Netzbetrieb
  • Umfangreiche Optionen sowie Sonderwünsche zur individuellen Anpassung
mehr lesen