RG Goutte – Immer an vorderster Front!

Die Firma RG GOUTTE in Sévaz setzt seit mehreren Jahren einen Zerkleinerer Typ Terminator von Komptech für die Zerkleinerung von Sperrmüll und Holz ein.
Mit der Investition in die neuste Version des Termonators 3400 SD, hat das Unternehmen sein Vertrauen in die Firma GETAG erneuert!

Warum hat sie sich für die Ausführung auf Raupenfahrwerk entschieden?
Ein grosser Vorteil: Der Maschinist kann den Zerkleinerer dank einer Fernbedienung auch von seiner Krankabine aus bewegen. Bei der vorherigen Hook-Version (Hakenlift): Musste er aus der Krankabine hinuntersteigen, und die Maschine mit dem Trax verschieben, was mehr Zeit und Energie benötigte.

Komptech hat bei der neusten Ausführung viele Verbesserungen vorgenommen:
Das AdBlue-System: Diese selektive katalytische Reduktionstechnologie, ermöglicht die „Reinigung“ der Abgase, um die Stickoxydemissionen zu verringern und feine Partikel praktisch zu entfernen.
Einen verstellbaren Magnetabscheider zur Feinabstimmung der Regulierung.
Verbesserte Zugänglichkeit zu den Plattformen, die einen einfacheren Zugang zu jedem Bereich des Motors ermöglicht, um während der Wartungsarbeiten sicheres Arbeiten zu gewähren.
Und andere Punkte….

Wir wünschen dem gesamten Team von Herrn Gilles Goutte und seinem Mitarbeiter Herrn Bernard Grandgirard viel Erfolg mit dem neuen Terminator 3400 SD. Für das uns entgegengebrachte Vertrauen bedanken wir uns nochmals herzlich.

Verwendete Produkte

Universalschredder_Mobil_Zerkleinern_Terminator_Komptech_Hook_Sperrgut_Hausmüll_Sperrmüll_schwierige-Materialien_Autoreifen-e1589972966670

Universalschredder

Vorteile auf einen Blick
  • Zerkleinerung schwierigster Materialien möglich
  • Störstoffunempfindlich durch Hydraulikantrieb mit Überlastsicherung
  • Variable Korngrösse durch Schnittspaltverstellung
  • Hohe Standzeiten und geringe Verschleisskosten durch mehrfach verwendbare Verschleisszähne
  • Je nach Bedarf stehen drei verschiedene Werkzeugvarianten zur Verfügung
mehr lesen